#warumkannichnichteinfachfrüherschlafengehen

"Whoever said 'What you don’t know can’t hurt you', was a complete and total moron. Because for most people I know, not knowing is the worst feeling in the world."
~Grey's Anatomy

Ich will endlich wissen, wo ich dran bin.
Oder eigentlich auch nicht.
Was, wenn er nicht so fühlt wie ich. Und ich denke ich weiß, dass er es nicht tut.
Aber was, wenn doch?
Was, wenn diese Umarmungen, diese kleinen Geschenke, diese Aufmerksamkeit, dieser tiefe Blick in die Augen und dieses verschmitzte Grinsen.. wenn das alles nicht freundschaftlich gemeint ist?
Aber was, wenn es einfach nur Höflichkeit ist? Weil es von einem erwartet wird?

Ich werde noch wahnsinnig. Oder bin ich es schon?

Was würde ich dafür geben, wenn er jetzt hier wäre.
Das Schlimme ist, dass ein Anruf genügen würde. Ein Anruf und nicht mal 500m. Und er wäre hier.
Wie kann man eine Sache eigentlich so stark verkomplizieren? Sich so in etwas reinsteigern?

Ich habe Angst vor der Reaktion.

Wenn ihr mich fragt, sollte es nur möglich sein, etwas für jemanden zu empfinden, wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.
Alles andere ist Folter.

 


 

 

5.9.14 01:29

Letzte Einträge: ~, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen