Oh mein Gott.. ich glaube um aufzuschreiben, was ich in der letzten Woche alles gefressen habe (man kann es echt nicht mehr 'gegessen' nennen), würde ich Jahre brauchen.
Was ist bitte mit mir los?!
Jedenfalls ist damit jetzt Schluss.
Challenge accepted :'D
Die nächsten 4 Wochen werde ich clean essen.
Was ne Scheiße. Aber so geht es echt nicht mehr weiter und wenn ich nicht schleunigst die Notbremse ziehe, werde ich auseinandergehen wie eine Dampfnudel.
Bis jetzt fällt es mir eigentlich leicht. Okay.. ich hab auch heute erst angefangen :'D
Aber egal.. ich werde das durchziehen und Punkt.
Mein (unerreichbares) Traumgewicht sind 58kg.
Momentan wiege ich bei einer Größe von 1,76m 67kg.
Vor einem halben Jahr waren es noch 63.. das kann ja wohl nicht sein.
Mein vorläufiges Ziel sind 62kg. Damit wäre ich auch schon voll und ganz zufrieden.
Diese ersten 4 Wochen sind schon mal ein Anfang..
Ich werde danach zwar auf keinen Fall 'clean' weiteressen, weil ich das einfach nur übertrieben finde, aber ich werde auf meine Ernährung achten und mich nicht mehr mitten in der Nacht in die Küche schleichen und mir fast den kompletten Süßigkeitenvorrat reinziehen.

25.8.14 14:45

Letzte Einträge: ~, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen