Mein Name auf diesem Blog ist 'burattino'. Das ist italienisch und heißt 'Marionette'.
Es ist bescheuert, ich weiß.
Aber es ist doch so.
Man wird gesteuert von seinen Gefühlen, seinem Gewissen und irgendwelchen Trieben. Man will es jedem recht machen und niemanden verletzen. Man ist nett und freundlich, weil es von einem erwartet wird und dabei ist es scheißegal, was man wirklich denkt. Oder fühlt.

Gott, ich bin es leid der Kummerkasten von jedem zu sein.
Bitte nicht falsch verstehen . Ich fühle mich geehrt, wenn jemand mit mir über seine Probleme redet und mir vertraut.
Aber irgendwann reicht es. Ich bin es satt von jedem vollgejammert zu werden und mich frägt nie jemand wie es mir geht. Es geht mir einfach nur auf den Sack. Wahrscheinlich einfach nur, weil ich heute extrem scheiße gelaunt bin - und das ohne Grund -, aber es geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack.

22.8.14 20:00

Letzte Einträge: ~, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen