Außerdem wiege ich wenn ich so weiter fresse bald 80kg.

Das ist eine realistische Zahl wenn man sich meinen momentanen übermäßigen Konsum komplett ungesunder Lebensmittel mal anschaut.

Allein heute hatte ich zwei!! Tafeln Schokolade, Maultaschen mit Sahnesauce, Falaffel mit Ketchup und ein paar Brioche mit Nutella.
Achso, und ein paar Oreos mit doppelt Creme.
Und 'nen halben Liter Kakao. Verdammte Scheiße ich trinke nicht mal gerne Kakao.

Gestern und vorgestern hab ich auch gut reingehauen. 

Seit er hier war.
Nein, das ist keine Ausrede. Aber seitdem bin ich komplett verwirrt.
Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, dass ich so viel Scheiße - man muss es schon so nennen - fresse.

Es reicht. Ab morgen esse ich wieder wie ein Mensch und nicht wie ein keine Ahnung was.
Wird vielleicht etwas schwer bei dem Fressvorrat, den ich mir gestern zugelegt habe - 7 Tafeln Schokolade und ein paar Packungen Oreos.
Naja hab ja mittlerweile nur noch 5 Tafeln und eine Packung Oreos weniger.

Meine Güte hör einfach auf zu fressen du fettes Stück Scheiße. 

22.8.14 19:49

Letzte Einträge: ~, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen